Vereinsfest im September 2023

Nach einem erfolgreichen Auftakt im Mai in unser 150-tes Jubiläumsjahr hieß es für uns: #jederfeiertmit

Festprogramm im September im Rahmen des Aubinger Herbstfestes

Schirmherrin: Landtagspräsidentin Ilse Aigner 

Freitag, 01. September 2023,

Wir feierten mit der Showband „Sauwuid“ eine rauschende Zeltparty.

Anschließend ging es zur „After-Zelt-Party“ in den Pfarrsaal St. Quirin, wo bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.

Anschließend laden wir noch zur After-Zeltparty im Pfarrzentrum St. Quirin, Ubostraße 5 in 81245 München ein. 

Sonntag, 03. September 2023,

Mit einem Weckruf durch Aubing wurde der große Tag gestartet

ab 9.00 Uhr wurden befreundete Vereine aus Nah und Fern zum Frühschoppen begrüßt
mit einem Kirchenzug ging es in den Pfarrgarten von St. Quirin zur Feldmesse

Anschließend gab es ein Mittagessen im Festzelt mit der Blaskapelle Eichenau 

Um 14.30 Uhr startete der große Festumzug durch Aubing mit ca. 1000 Teilnehmern.

Das Highlight war die Gebirgsschützenkompanie Waakirchen mit einer großen Abordnung. 
Den Abend hat die Partyband „Nachtstark“ abgerundet.


Eine Video-Zusammenfassung unseres Festes finden Sie auf YouTube unter: https://youtu.be/gao3zk76A0k