SG Aubing stellt zwei Gau-Schützenköniginnen

Am 06. April wurden die Schützenkönige des Schützengaues München Süd-West beim traditionellen Jahresempfang proklamiert.

Die neue Aufgelegt-Gauschützenkönigin ist unser langjähriges Mitglied Inge Ziegler mit einem 78,0 Teiler.

Auch die Gaujugendkönigin kommt von der SGA.

Julia Schwalbe hatte mit einem 40,0 Teiler bei der Jugend die Nase vorn und belegt den 1. Platz.

Franziska Gromann belegt mit einem 173,3 Teiler den 2 Platz und Magdalena Lerche mit einem 226,4 Teiler den 3. Platz des Schützengaus München Süd-West. Somit stellt die SG Aubing alle diesjährigen Jugendschützenköniginnen des Gaus.

Weiter gratulieren wir Gaukönigin Christine Grillenberger (SG Deutsche Eiche) und Pistolen-Gauschützenkönig Alwin Martini (SG Lochhausen) auf das Herzlichste.

Unser Mitglied Florian Ringmayr belegt mit einem 168,0 Teiler den 3. Platz.

Ein weiterer Dank gilt unseren Mitgliedern Nicole Schröter welche als Gaukönigin im vergangenen Jahr den Schützengau und unsere Gesellschaft repräsentiert hat sowie der scheidenden Gaujugendkönigin Felicitas Lerche.