Generalversammlung am 20.03.2024

Am 20.03.2024 hielt die Schützengesellschaft Aubing von 1873 e.V. ihre ordentliche Generalversammlung im Gastraum des Vereinslokals ab.

Die 1. Schützenmeisterin Klara Eberl-Pfeil freute sich 41 anwesende Mitglieder begrüßen zu können.

Im Rahmen der Generalversammlung konnten sieben Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden:

Gruppenfoto Schützenmeisteramt und geehrte Mitglieder:

v.l.n.r.: Florian Braun (Schriftführer), Gottfried Uttlinger (25 Jahre), Karl Heinz Eberl (50 Jahre; 2. Schützenmeister), Andrea Uttlinger (25 Jahre), Matthias Eberl (Schatzmeister), Klara Eberl-Pfeil (1. Schützenmeisterin), Peter von Cube (50 Jahre), Gabriele Grünwald-Rieß (25 Jahre), Johann Oberhauser (50 Jahre), Sebastian Pfundstein (40 Jahre), Hans Unverdorben (Sportleiter)

Der ehemalige Wettkampfschütze Johann Oberhauser wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft mit dem goldenen Ehrenzeichen der Schützengesellschaft Aubing ausgezeichnet

Der ehemalige Schatzmeister und Schriftführer sowie langjähriges Gesellschaftsausschussmitglied der Schützengesellschaft Aubing Peter von Cube, Träger des goldenen Ehrenzeichens der Schützengesellschaft Aubing und Träger des Protektoratsabzeichens des Bayrischen Sportschützenbundes, wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft mit einer extra angefertigten Hutnadel geehrt.

Der 2. Schützenmeister und Träger des goldenen Ehrenzeichens der Schützengesellschaft Aubing Karl Heinz Eberl wurde ebenfalls für seine 50-jährige Mitgliedschaft mit einer extra angefertigten Hutnadel geehrt.

Sebastian Pfundstein wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft bei der Schützengesellschaft Aubing geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft konnte die ehemalige Schatzmeisterin und Gesellschaftsausschussmitglied Andrea Uttlinger (2. v. links) mit dem silbernen Ehrenzeichen der Schützengesellschaft Aubing geehrt werden. Des Weiteren wurden für 25 Jahre Treue zum Schützenverein Gottfried Uttlinger (mitte) und Gabriele Grünwald-Rieß (2. v. rechts) geehrt.

Aufgrund von Abwesenheit konnten Hans Josef Seemüller (40 Jahre) und Thomas Zeilermeier (25 Jahre) nicht im Rahmen der Generalversammlung geehrt werden.